Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Minoa Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alina
20 Jun 2026 um 21:35
Sehr gutes Essen, Sonderwünsche wurden berücksichtigt und es wurde schnell geliefert.
Theresia
20 Jun 2026 um 10:59
War geschmacklich sehr gut. Habe sogar noch ein Dessert geschenkt bekommen. Gyros Teller statt Kartoffeln mit Reis wäre noch ne tolle Sache.
Sebastian
18 Jun 2026 um 18:27
Es wurde leider 1,5h zu früh geliefert. Bestellt wurde auf 20:00 geliefert wurde um 18:30
Janine
15 Jun 2026 um 22:02
Wow, das Holzfällersteak mit den Kartoffeln und dazu noch der warme Vorspeisenteller! Ich kann nur sagen" echt ein Gedicht"!!! Immer wieder gerne! Ich liebe euer Essen, ich hoffe ihr wechselt nie euren Koch;)
Bettina
14 Jun 2026 um 19:23
Alles super
Danilo
11 Jun 2026 um 21:40
Ich bin nicht zufrieden gebliben Weil ich habe meine lamm haxe onhe tomaten souse gefragt,und ist mit souse gekommen.
Ina
9 Jun 2026 um 7:54
Essen wurde sehr schnell geliefert. Heiß und lecker. Gratiskuchen gab es auch dazu. Werde wieder dort bestellen.
Andi
8 Jun 2026 um 19:54
Immer super
Delfina
7 Jun 2026 um 21:05
It's by far the best greek food I had in Germany. I can't believe the quality, the taste, it feels exactly how it should be.
Delfina
7 Jun 2026 um 13:37
Το καλύτερο φαγητό!! Top Qualität!!
Annette
5 Jun 2026 um 21:50
Alles super lecker, Salat mega mit frischen Kräutern und lecker Dressing! Weltklasse
Thomas
4 Jun 2026 um 23:19
Sehr schnelle Lieferung, wieder sehr gute Qualität, vielen Dank!